Häufig gestellte Fragen
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Bestellung und Lieferung
Wir berechnen keine Versandkosten, der Versand ist immer KOSTENLOS!
Auf der Seite 'Verfolgen Sie Ihre Bestellung' können Sie Ihre E-Mail-Adresse und die Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.
Sobald Ihr Paket beim Postdienstleister angekommen ist, werden die Track & Trace-Informationen verfügbar sein. Bitte beachten Sie, dass es eine Weile dauern kann, bis die Tracking-Informationen aktualisiert werden.
Meine Bestellung
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-10 Arbeitstage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie versandt, was bedeutet, dass wir die Produkte zu einem niedrigeren Preis als unsere Konkurrenten anbieten. Wir kümmern uns auch um die Transportkosten.
In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferfrist ausgeliefert. Leider kann es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Auslieferung einer Bestellung kommen. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:
Verfolgen Sie Ihre Bestellung >
Haben Sie 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte.
Da wir mit unterschiedlichen Produktgrößen arbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte separat versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Werktagen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Umtausch und Rückgabe
Ja, Sie können jede Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Bitte setzen Sie sich jedoch zuerst mit dem Kundendienst in Verbindung, um sicherzustellen, dass das zurückgegebene Produkt noch die Bedingungen für die Rückgabe erfüllt.
Dies ist durchaus möglich, aber bitte kontaktieren Sie zuerst den Kundenservice, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt noch in einem guten Zustand ist, um es zurückzusenden. Als Kunde sind Sie bei der Rückgabe unserer Produkte für die Versandkosten verantwortlich!
Wenn Ihre Bestellung genehmigt wurde und Sie nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit angebrachten Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Nachdem Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt und bestätigt haben, dass Ihr Produkt noch den Qualitätsanforderungen entspricht, senden wir Ihnen das Rückgabeformular zu.
Eine Rücksendung muss immer einen Track & Trace-Code enthalten. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.
Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 7 Tage auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.