Zahlungspolitik

1. Akzeptierte Zahlungsmethoden

Bei NordSpur bieten wir dir eine Auswahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten, damit dein Einkauf so bequem und reibungslos wie möglich verläuft. Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

- PayPal

- Kreditkarte: Visa, Mastercard, American Express

- Apple Pay & Google Pay

- Shop Pay

Alle Zahlungen werden in Euro (EUR) abgewickelt.


2. Zahlungsabwicklung

- Zahlungen müssen zum Zeitpunkt des Kaufs vollständig abgeschlossen werden.

- Bestellungen werden erst bearbeitet und versendet, wenn die vollständige Zahlung eingegangen ist.

- Wird eine Zahlung abgelehnt oder schlägt fehl, wird die Bestellung nicht bestätigt.


3. Preise & Währung

- Alle Preise auf NordSpur sind in Euro (EUR) angegeben.

- Preise können sich ohne vorherige Ankündigung ändern.

- Alle anfallenden Steuern und Versandkosten werden beim Checkout berechnet.


4. Sichere Zahlungsabwicklung

- NordSpur verwendet SSL-Verschlüsselung sowie vertrauenswürdige Zahlungsdienstleister, um deine Transaktionen sicher abzuwickeln.

- Wir speichern keine Kreditkarten- oder Zahlungsdaten.


5. Rückerstattungen & Rückbuchungen

- Rückerstattungen erfolgen gemäß unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.

- Unberechtigte Rückbuchungen werden von uns angefochten. Bei Problemen kontaktiere uns bitte zuerst unter info@nordspur.de – wir helfen dir gerne weiter.


6. Betrugsprävention

- NordSpur behält sich das Recht vor, Bestellungen zu stornieren oder zurückzuhalten, wenn Betrugsversuche oder unautorisierte Aktivitäten vermutet werden.

- Bei hochpreisigen Bestellungen kann eine zusätzliche Identitätsverifizierung angefordert werden.

 

Kontaktinformationen:

Name der Website: NordSpur
Adresse: Meerkoetweide 14, IJsselstein, Utrecht, 3403 AL, die Niederlande
E-Mail: info@nordspur.de
Telefon: +31 6 13755907
Kontakt-Formular: Klicken Sie hier
Öffnungszeiten unseres Kundendienstes: Montag bis Sonntag: 9:00 - 18:00

Wir tun unser Bestes, um Ihre E-Mail innerhalb von 1-2 Werktagen zu beantworten.